MIOA Office I

Für dieses Projekt wurde zunächst ein sorgfältig abgestimmtes Farbkonzept mit gezielten Farbakzenten sowie ein umfassendes Beleuchtungskonzept entwickelt. Die Deckenverkleidung fungiert dabei als Orientierungshilfe und leitet zu den verschiedenen Büros im Gebäude. Darüber hinaus profitieren die Büromitarbeiter nun von großzügigen Feelgood-Bereichen, die im Mittelpunkt des Büros stehen, sowie einem zeitgemäßen Officedesign.

Die Umsetzung erfolgte unter Verwendung hochwertiger Materialien wie Eiche Furnier und Seekiefer, letztere insbesondere für die Gestaltung der Deckendreiecke und Essensbereiche. Die Sitzarena wurde in elegantes MDF in Schwarz gehalten.

facts and figures 

Location/ Jahr : Hamburg 2018

Kunde: MOIA GmbH

Größe: 1.250 m2

Design und Planung: Dock Architekten

Wie läuft die Planung ab?

In einem Team aus erfahrenen Designern und kompetenten Fachexperten gestalten wir individuelle Maßanfertigungen und durchdachte Innenraumkonzepte. Von einer umfassenden Beratung in unserem Hamburger Showroom über eine präzise Feinabstimmung bis zur professionellen Umsetzung erfüllen wir kontinuierlich die Ansprüche unserer Kunden.