MOIA Office III

In den Büroräumlichkeiten der MOIA GmbH wurden im Rahmen eines gezielt auf das Mobiliar abgestimmten Farbkonzepts Konferenz- und Kollaborationsbereiche entwickelt und realisiert.

Die zentralen Elemente des Ausbaus umfassten fünf Meter lange Konferenztische in mehreren Meetingräumen, welche mit handgefertigten Schwarzstahlgestellen und sorgfältig gebürsteter Eiche massiv ausgestattet wurden. Neben der Entwicklung der Konferenztische wurden auch verschiedene Wandgestaltungen, darunter eine einladende Kreidewand, sowie die Ausgestaltung der Küche und die Schaffung einer Sitzarena mit Face-to-Face-Arbeitsplätzen als gestalterische Elemente umgesetzt. Bei den verwendeten Materialien und Arbeitsmitteln kamen handgebürstete massive Eiche, handgefertigte Schwarzstahlgestelle, schwarzmatter Lack und MDF in schwarz zum Einsatz.

facts and figures 

Location/ Jahr : Hamburg 2019

Kunde: MOIA GmbH

Größe: 1.300 m2

Wie läuft die Planung ab?

In einem Team aus erfahrenen Designern und kompetenten Fachexperten gestalten wir individuelle Maßanfertigungen und durchdachte Innenraumkonzepte. Von einer umfassenden Beratung in unserem Hamburger Showroom über eine präzise Feinabstimmung bis zur professionellen Umsetzung erfüllen wir kontinuierlich die Ansprüche unserer Kunden.