Ankleidezimmer mit Glasfronten

Für ein Eigenheim in Hamburg haben wir dieses Ankleidezimmer entworfen und nach Maß gebaut.

Schränke mit Türen aus getöntem Glas zeigen Kleidung, Schuhe und Accessoires, ohne sie offen stehen zu lassen; indirektes Licht setzt den Inhalt in Szene. Zum Schlafzimmer trennt eine Glaswand die Ankleide ab und lässt den Blick hindurch. In die Schrankwand ist eine Nische als Schreib- und Kosmetikplatz eingebaut. In der Mitte des Raums steht eine Insel mit Schubladen, dazu kommen ein Hosenauszug und Auszüge mit Glaswangen für gefaltete Kleidung.

Das Holz ist Eiche, furniert und dunkel. Zusammen mit dem getönten Glas und den blauen Wänden entsteht ein ruhiger, eleganter Raum.

Entwurf und Ausführung: Tischlerei Wendt.

facts and figures 

Projekt: Eigenheim

Location: Hamburg

Design: Tischlerei Wendt

Wie läuft die Planung ab?

In einem Team aus erfahrenen Designern und kompetenten Fachexperten gestalten wir individuelle Maßanfertigungen und durchdachte Innenraumkonzepte. Von einer umfassenden Beratung in unserem Hamburger Showroom über eine präzise Feinabstimmung bis zur professionellen Umsetzung erfüllen wir kontinuierlich die Ansprüche unserer Kunden.

Gefällt Ihnen „Ankleidezimmer mit Glasfronten“?