Wo Tischler noch Tischler ausbilden

Bei uns hat die Tischler-Ausbildung Tradition

Du begeisterst dich für den einmaligen Beruf des Tischlers? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn in der Tischlerei Wendt werden noch echte Tischler ausgebildet.

Seit über 25 Jahren absolvieren junge angehende Tischler ihre Ausbildung bei uns – und beenden sie sehr oft als Jahrgangsbeste. Viele unserer Azubis haben in der Vergangenheit die „Gute Form“ gewonnen oder die Tischlerinnung Neumünster als Jahrgangsbeste auf dem Landeswettbewerb mit großem Erfolg vertreten. Darauf sind wir stolz!

Zur Ausbildung in der Tischlerei Wendt gehören klassische, handwerkliche Tätigkeiten im Betrieb, aber auch Einblicke in den Umgang mit PC-gesteuerten Maschinen und CAD-Technik.

Interessiert? Dann bewirb dich am besten gleich, und wenn alles passt, laden wir dich gern zu einem „Kennenlernpraktikum“ ein.

Was du mitbringen solltest

  • Mindestens einen guten Hauptschulabschluss
  • Gute Leistungen in Mathematik
  • Räumliches Denk- und Vorstellungsvermögen
  • Freude an handwerklicher Tätigkeit
  • Freundliches und sympathisches Auftreten
  • Teamfähigkeit
Torge Wendt

Interessiert?

Dann schick deine vollständige Bewerbung (mit Foto) per E-Mail oder Post direkt an:

Bau- und Möbeltischlerei Wendt
[ANSPRECHPARTNER]
Schmalenbrook 9
24647 Wasbek

E-Mail: info@tischlerei-wendt.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner

Du hast noch offene Fragen?

Wer wir sind

Wer wir sind

handwerkliches Können trifft Leidenschaft

Rund 30 Jahre Erfahrung, 17 Profis, zwei moderne Standorte, ein Anspruch: Unsere Kunden begeistern!

1990 von Tischlermeister Sönke Wendt in Wasbek bei Neumünster gegründet, gehört die Tischlerei Wendt heute zu einer der führenden Bau- und Möbeltischlereien im Großraum Hamburg, Lübeck, Flensburg und Kiel.

Mit dem Eintritt von Tischlermeister und Interior Designer Torge Wendt ins Familienunternehmen 2013 hat sich das Leistungsspektrum um die Bereiche Möbeldesign, individueller Möbelbau und Raumgestaltung erweitert.

Handwerk ist unser Leben. Holz ist unsere Leidenschaft. Lernen Sie uns gern näher kennen.

Link Arrow yellow
Jobs und Ausbildung Seperator
Menü