Moia 3

Referenz aus dem Bereich Innenausbau – Büro

Ort: Hamburg

Jahr: 2019

Größe: 750 m²

Im Rahmen dieses Auftrags wurden im Zentrum des Büros sowohl eine große Lounge-Area als auch ein Küchenbereich mit Tresen eingerichtet. Beides dient den Mitarbeitern als Einladung für ein kommunikatives Miteinander. Zusätzlich sind schallisolierte Meetingboxen mit deckenhohen Rückenpolstern entstanden. Die Flurmöbel sind als Rückzugsort für ungestörte Telefonate aus dem Großraumbüro vorgesehen. Die Flurbereiche können mit den angebrachten Fahrradwandhalterungen zudem für die Fahrradmobilität der Mitarbeiter genutzt werden.

Als Material für die Sitzarena kamen schwarze MDF-Platten zum Einsatz. Darüber hinaus wurde Eichenholz Furnier verwendet. Die Mitarbeiterwand und Polaroid-Wand sind aus Altholzbalken mit Tradition aus Schleswig-Holstein gefertigt.

Menü