Neues Schrankstudio in Hamburg

Mitte 2018 haben wir das Schrankstudio Schilling in Hamburg von Bärbel Schilling übernommen. Seitdem haben wir tolle neue Kunden, Ideen, Herausforderungen uvm. kennenlernen dürfen. 2019 haben wir mit dem Umbau des Showrooms begonnen, um unseren eigenen Flair und Ideen präsentieren zu können. Der etwas rustikale und farbenfrohe Stil ist dem neuen, modernen, gradlinigen Stil unserer Interior Designer Torge Wendt und Niklas Schlemminger gewichen. Wir finden ein voller Erfolg und ganz nach unserem Geschmack.

Unser Dank geht an dieser Stelle nochmal an unser tatkräftiges Team. Ohne unsere fleißigen Gesellen und Auszubildenden hätten wir unser Herzensprojekt nicht so erfolgreich fertig stellen können.

Die Gestaltung des Schrankstudios spiegelt nun genau unseren Vorstellungen wieder. Die Designer haben es aber nicht nur auf die Optik abgesehen. Wir haben viel Wert darauf gelegt unseren jetzigen Kunden und denen die es werden wollen, unser breites Sortiment vorstellen zu können. Viele üppig bestückte Schränke können nun begutachtet werden und somit die eine oder andere raumsparende Verstaumöglichkeit entdeckt werden.

Unser Team kann nicht nur „einfach“ sondern auch „kompliziert”. Schwierige Gegebenheiten werden durch die richtige Planung zu einer Nebensache, das sieht man in unserem Muster Ankleidezimmer.

Die Nische wurde durch einen begehbaren Kleiderschrank ausgefüllt. Wir haben uns für eine offene Variante entschieden, so dass die verschiedenen Verstaumöglichkeiten gut ersichtlich sind. Die sichtbaren und funktionalen Korpen sind aus Eiche Echtholzfurnier gefertigt. Die Glas-Schiebetür ist aus einem Grauglas mit schwarz lackiertem Rahmenprofil und ist eingelassen in einen alten, aufbereitetem Fachwerkbalken.

Die Küchenecke zeigt unsere Art von Kochen, ganz nach dem Motto „Kochen ist eine Kunst, Genießen ein Glück und Zusammen ein Geschenk“. Für uns bedeutet, dass der Genuss nicht nur in den Topf gehört, sondern auch in den Raum und somit ansprechend und praktisch gestaltet werden sollte.

Mit unserer vielfältigen Oberflächenwand zeigen wir die fast unendlichen Möglichkeiten Oberflächen zu gestalten/kombinieren. Unser Ziel war, es nicht nur die gängigen Farben zu zeigen, sondern auch die individuellen und speziellen. Gelungen? Entscheiden Sie selbst!

Besuchen Sie uns im Schrankstudio Schilling in der Osdorfer Landstraße 251b in 22549 Hamburg.   

Vorheriger Beitrag
Wir gratulieren Kjell Wossilus

Beitragsarchiv

Menü