
Für das Masterbad einer Altbauwohnung in Hamburg haben wir Waschtisch, Spiegel und eine Wandnische nach Maß gefertigt – im Projekt Subtile Eleganz, gestaltet mit Interior Lab Hamburg.
Der Waschtisch schwebt an der Wand, seine Kanten sind sanft gerundet. Darauf liegt eine Platte aus hellem Naturstein mit kräftiger dunkler Maserung, der Stein zieht sich als Rückwand hinter dem Becken hoch, aus ihr kommt die Armatur. Darüber hängt der Spiegel mit Messingrahmen zwischen zwei Wandleuchten. Eine eingelassene Wandnische bietet Platz für Pflegeprodukte.
Das Holz ist Eiche, furniert und geölt. Derselbe Naturstein findet sich am Podest der freistehenden Badewanne und in der Dusche wieder – zusammen mit Messingdetails und Fischgrätparkett entsteht ein ruhiges, elegantes Bad.
Das Bad ist Teil des Projekts Subtile Eleganz in Hamburg.
Projekt: Subtile Eleganz
Design: Interior Lab Hamburg
Fotos: Mirjam Fruscella